Reaction Shot Filmproduktion Berlin ©2016      

Leistungen

Formate

Bei uns bekommen Sie alle Werbefilme, die Ihre Organisation benötigt: Imagefilme, die Geist und Charakter Ihres Unternehmens lebendig auf den Punkt bringen. Werbespots und Kinospots, die Ihr Produkt im besten Licht erstrahlen lassen. Messefilme, die Ihre Mitarbeiter am Stand mit bewegten Argumenten unterstützen und schon von Weitem ein Eyecatcher sind. Und natürlich können Sie bei uns auch Produkt- und Schulungsfilme, z.B. zur Unterweisung von Mitarbeitern in Auftrag geben. Für gemeinnützige Organisationen haben wir dabei noch spezielle Rabatte z.B. bei Sozial- und Infospots.

Und selbstverständlich spielen wir Ihnen alle produzierten Werbefilme in der individuell benötigten Qualität aus (Internet-Video, HD für POS und Messeauftritt, DVD, Kino u.a.), so dass sie genau dort wirken können, wo Sie gebraucht werden.

Konzept

Wir erarbeiten für Sie gerne ein eigenständiges Konzept oder adaptieren Ihre bestehende Aussage gemeinsam mit Ihrer Marketingabteilung oder externen Agentur. Natürlich immer passend zu Ihrer CI, Ihrer Zielgruppe und den gewünschten Vertriebskanälen. Unsere Leistungen umfassen immer auch die Auswahl des passenden Stils – im Drehbuch, in der Bildgestaltung, dem Schnitt, der Farbgebung und der passenden Vertonung.

Budget

Ein guter (und erfolgreicher) Film muss nicht zwangsläufig teuer sein. Allerdings müssen Konzept und Kostenrahmen zueinander passen. Daher ist es oft einfacher, ein Budget festzulegen und dann die passende Idee herauszuarbeiten.

Wir erstellen Ihnen gerne eine Konzeptidee, die zu Ihrem Kostenrahmen passt oder skizzieren auch verschiedene Varianten, so dass Sie ein Gefühl für den Zusammenhang zwischen Aufwand und Kosten erhalten.

Natürlich sagen wir Ihnen auch, wenn sich eine Idee mit den geplanten Mitteln nicht oder nur mit qualitativen Abstrichen umsetzen lässt (die sich auch durch einen „Griff in die Trickkiste“ nicht ausgleichen lassen) – dann kann es besser sein, eine liebgewonnene Idee aufzugeben und einen neuen Ansatz zu suchen, bevor das fertige Produkt zwar die formalen Anforderungen erfüllt, aber der Rotstift durchscheint.

Unser Angebot enthält selbstverständlich eine detaillierte Kalkulation, die wir mit Ihnen durchsprechen. Auf überflüssige oder überdimensionierte Technik verzichten wir dabei genauso wir auf ein aufgeblähtes Team.

Daneben zeigen wir Ihnen auch, wie sich Kosten einsparen bzw. verteilen lassen, z. B. durch die Mehrfachauswertung des Materials für Ihre Vertriebsunterstützung oder Ihre Schulungsfilme, Ihren Messeauftritt usf.